Workshop „Detox mit Yin Yoga & Ölen“

Wenn du nichts verpassen möchtest, dann trag dich hier auf unserem Newsletter ein.

Detox mit Yin Yoga & Ölen

Samstag, 18.02.23, 16:00 - 18:00 Uhr

mit Claudia

Hilf Deinem Körper beim Start ins Frühjahr!

Der Frühling ist die ideale Zeit, um den Körper zu entgiften.

Alles was uns im Winter noch nützlich war, führt nun dazu dass wir uns schlapp und träge fühlen. Lass uns gemeinsam alten Ballast loswerden und neue Energie für den Frühling gewinnen.

Wir konzentrieren uns auf Yin Yoga Haltungen zum Entgiften des Körpers und unterstützen mit einer passenden Kombination von ätherischen Ölen.

Ätherische Öle gelten als Seele der Pflanzen. Dank ihrer besonderen Wirkung können sie deine mentale und körperliche Gesundheit sowie dein Wohlbefinden stärken.

Zum Abschluss des Workshops gibt es einen „gesunden Smoothie“!