Frauenkreis

Frauenkreis

Samstag, 20.4.24, 19:30 - 21:00 Uhr, Hohenfelde

mit Jackline Masini

Höher, schneller, weiter… HEUTE NICHT!!!

Der Leistungsdruck der heutigen Gesellschaft ist höher denn je, gerade wir Frauen spüren das oft sehr stark. Völlig aus der Balance rennen wir von A nach B und verlieren uns selbst in der Hektik des Alltags.

Heute nicht!

Dieser Frauenkreis ist für dich, wenn du dich nach Rückzug sehnst, dir echte Verbindung unter Frauen und einen urteilsfreien Raum für authentischen Austausch mit Gleichgesinnten wünscht.

Wenn Frauen zusammen kommen, geschieht etwas Magisches. Dabei ist jeder Frauenkreis so unterschiedlich und einzigartig, wie die Frauen, die daran teilnehmen.

In diesem Frauenkreis widmen wir uns gemeinsam Themen wie Intuition, Schwesternschaft, Weiblichkeit, weibliche Archetypen, Mutterschaft, weibliche Sexualität, Geschlechterrollen und emotionale Freiheit. Wir genießen konkurrenzfreie Zeit, lernen voneinander und lassen uns in die weibliche Energie fallen, die wir gemeinsam kreieren.

Komme mit offenem Herzen und der Absicht, so authentisch wie möglich zu sein.

  • Ein Notizbuch und einen Stift, falls dir Gedanken kommen, die du notieren willst
  • Etwas um deine Augen zu verbinden
  • Deine Yogamatte
Cookie Consent mit Real Cookie Banner