Ups! Irgendwas ist nicht da, wo es sein sollte!

404

Wir haben wirklich überall gesucht - aber die Seite, die du suchst, finden wir leider nicht! Vermutlich suchst du eine Sonderveranstaltung, die schon vorbei ist?

Hier findest du eine Übersicht über unsere nächsten Specials

Yoga Synergy wurde für Menschen entwickelt, die einen eher westlichen Lebensstil leben und bspw. viel im Alltag sitzen. Es vereint unterschiedliche Elemente aus dem Hatha Yoga, Physiotherapie und Qi Gong. Synergy Yoga legt dabei einen besonderen Fokus auf fließende Bewegungen und ist daher besonders gelenkschonend. 
Du wolltest immer schonmal Yoga ausprobieren? Oder du hast schon erste Erfahrungen und möchtest noch einmal die Grundlagen intensiv erfahren? Dann ist dieser Workshop genau richtig für dich - ganz egal, wie "sportlich" oder "gelenkig" du vielleicht bist!
In den Embodied Breathwork® Workshops widmen wir uns auf körperlicher, geistiger und seelisch Ebene teils tiefliegenden Themen. Dabei nutzen wir unterschiedliche Atemtechniken, um uns wieder tiefer mit uns zu verbinden.
Unsere Präventionskurse sind von den Krankenkassen zugelassen - sichere dir deinen Zuschuss!
Unsere Präventionskurse sind von den Krankenkassen zugelassen - sichere dir deinen Zuschuss!
Durch das wiederholte Ausführen von Sonnengrüßen verbinden wir uns mit der universellen Energie und bringen Klarheit, Stärke und Ausdauer in unseren Geist.
Cookie Consent mit Real Cookie Banner