Workshop „Yin meets Gin“

Wenn du nichts verpassen möchtest, dann trag dich hier auf unserem Newsletter ein.

Gin meets Yin - Yin Yoga & Gin Tasting

Samstag, 17.12.22, 18:00 - 20:00 Uhr

mit Eric

Gin trinken beim Yin Yoga? Was haben wir uns denn dabei gedacht? Ist das wirklich “yogisch”?

Ja - denn in diesem Workshop geht es nicht darum, sich mit Gin zu betrinken!

Beim Yin Yoga geht es darum, achtsam in uns hinein zu hören und durch das lange Halten die Posen auf uns wirken zu lassen. Diese Entschleunigung verstärken wir dadurch, dass wir die im Gin enthaltenen Botanicals (Gewürze, Beeren, Kräuter etc.) mit all unseren Sinnen erfahren. Wie fühlen sich die einzelnen Elemente an? Wie riechen und schmecken sie?

Und nicht zuletzt: Kann ich die Botanicals im Gin “erschmecken”?

Wir verkosten im Workshop innerhalb der Yin Yoga Session 3-4 verschiedene Gin-Sorten - von der alkoholfreien und alkoholarmen Variante bis zum “regulären” Gin. Zum Abschluß gibt es einen Gin Tonic mit deiner Lieblingsvariante.

Teilnahme ab 18 Jahren.