Claudia Hornig

Claudia Hornig
Claudia Hornig
Claudia Hornig

Hallo - ich bin Claudia

gebürtige Hamburgerin und ich liebe Yoga, Ayurveda und ätherische Öle.

Bereits vor über 25 Jahren habe ich Yoga für mich entdeckt. Yoga bekam immer mehr Bedeutung in meinem Leben und wurde Stück für Stück zu einer Lebenseinstellung, die mir immer wieder hilft zur mir selbst zu finden und in Balance zu bleiben. Yoga macht mich nicht nur glücklich und ruhiger, sondern auch flexibler und kräftiger. Nach jeder Yogastunde habe ich das Gefühl von tiefer Zufriedenheit und Gelassenheit. Dieses positive Gefühl  möchte ich an dich weitergeben.

Meine Yogastunden sind mal dynamisch, kräftigend aber auch entspannend und erdend. Ich achte stets auf die korrekte Ausführung der Übungen. In jeder Stunde gibt es eine Meditation und Pranayama. Und ganz nach Bedarf integriere ich ein ausgewähltes ätherischen Öl.

Ich freue mich, wenn du Spaß in meiner Yogastunde hast und mit einem Lächeln nach Hause gehst!

 

Aus- & Weiterbildungen

  • 500h+ Hatha-Yogalehrer Ausbildung (E-RYT 500 / YACEP Yoga Alliance) - Anjali Yoga, Hamburg
  • zertifizierte Yogalehrerin mit Krankenkassenanerkennung
  • Reiki Level II - Ageh Popat, Hamburg
  • ThetaHealing Basic DNA - Jasmin Jess, Pranaupyourlife
  • “The Five Qi” - Angela Chambers
  • Hormonyoga - Astrid Nöhring
  • Yoga-Anatomie mit therapeutischen Ansatz - Astrid Nöhring
  • Senioren Yoga 60+ - Yoga für alle e.V.
  • aktuell: 100h Teacher Training  "Pranayama & Breathwork“ - Prana Academy

 

Die nächsten Specials mit Claudia

Unsere Präventionskurse sind von den Krankenkassen zugelassen - sichere dir deinen Zuschuss!
Unsere Präventionskurse sind von den Krankenkassen zugelassen - sichere dir deinen Zuschuss!
Stärke dein Immunsystem für die kalte Jahreszeit mit Yin Yoga und ätherischen Ölen!

Die nächsten Klassen mit Claudia

Cookie Consent mit Real Cookie Banner