Eric Sommer

Eric Sommer
Eric Sommer
Eric Sommer

Hallo - ich bin Eric

Ich habe bereits in der Schulzeit das Glück gehabt, mit Meditation in Kontakt zu kommen. Und da habe ich schon gemerkt: Das ist was für mich! Endlich eine Möglichkeit, den ewig ratternden Affen im Kopf ruhigzustellen. Bis ich dann "offiziell" mit Yoga begonnen habe, gingen noch ein paar Jahre ins Land. Als ich dann meine ewigen Rückenschmerzen mit Yoga sehr schnell in den Griff bekam wurde mir klar, dass dieses Yoga genau mein Ding ist: auf körperlicher und geistiger Ebene! Kurz danach habe ich meine erste Yogalehrer-Ausbildung gemacht und unterrichte seitdem. Mit dem Mattenplatz habe ich mir meinen kleinen Traum vom eigenen Studio erfüllt!

In meinen Klassen geht es meist etwas physischer zu - es kann also durchaus geschwitzt werden. Gleichzeitig liebe ich auch die ruhigen Phasen - oder auch komplett entspannte Klasen. Mit den YogaJunx möchte ich mehr Männer zum Yoga ermutigen.

Aus- & Weiterbildungen

  • 500h Vinyasa Flow (Yoga Alliance)
  • E-RYT 200, RYT 500, YACEP
  • Certified Search Inside Yourself Trainer

Die nächsten Specials mit Eric

Durch das wiederholte Ausführen von Sonnengrüßen verbinden wir uns mit der universellen Energie und bringen Klarheit, Stärke und Ausdauer in unseren Geist.
In dieser Infoveranstaltung erfährst du alles über unser anstehendes 200-Stunden Teacher Training, lernst das Teacher-Team kennen und kannst alle deine Fragen loswerden!
Verbringe ein tolles Wochenende voll von Yoga und Fitness in einer reinen Männergruppe im wunderschönen Ringhotel Sellhorn am Rande der Lüneburger Heide.

Die nächsten Klassen mit Eric

Cookie Consent mit Real Cookie Banner