Ups! Irgendwas ist nicht da, wo es sein sollte!

404

Wir haben wirklich überall gesucht - aber die Seite, die du suchst, finden wir leider nicht! Vermutlich suchst du eine Sonderveranstaltung, die schon vorbei ist?

Hier findest du eine Übersicht über unsere nächsten Specials

In dieser Infoveranstaltung erfährst du alles über unser anstehendes 200-Stunden Teacher Training - und kannst alle deine Fragen loswerden! Dieser Termin findet im Studio in Hohenfelde statt, du kannst aber auch per Zoom online teilnehmen.
In den Embodied Breathwork® Workshops widmen wir uns auf körperlicher, geistiger und seelisch Ebene teils tiefliegenden Themen. Dabei nutzen wir unterschiedliche Atemtechniken, um uns wieder tiefer mit uns zu verbinden.
In diesem Frauenkreis widmen wir uns gemeinsam Themen wie Intuition, Schwesternschaft, Weiblichkeit, weibliche Archetypen, Mutterschaft, weibliche Sexualität, Geschlechterrollen und emotionale Freiheit. Wir genießen konkurrenzfreie Zeit, lernen voneinander und lassen uns in die weibliche Energie fallen, die wir gemeinsam kreieren.
In diesem Meditations-Workshop geht es um deinen wahren Wesenskern. Durch einfache Meditations-Anleitungen und achtsamen Atemtechniken wird es dir gelingen, deinen Geist augenblicklich zu beruhigen. Dadurch wird der Weg frei, um dich mit der Stille in dir zu verbinden.
Yoga Synergy wurde für Menschen entwickelt, die einen eher westlichen Lebensstil leben und bspw. viel im Alltag sitzen. Es vereint unterschiedliche Elemente aus dem Hatha Yoga, Physiotherapie und Qi Gong. Synergy Yoga legt dabei einen besonderen Fokus auf fließende Bewegungen und ist daher besonders gelenkschonend. 
Du wolltest immer schonmal Yoga ausprobieren? Oder du hast schon erste Erfahrungen und möchtest noch einmal die Grundlagen intensiv erfahren? Dann ist dieser Workshop genau richtig für dich - ganz egal, wie "sportlich" oder "gelenkig" du vielleicht bist!
Cookie Consent mit Real Cookie Banner