Workshops, Specials & mehr

Neben unserem umfangreichen Stundenplan bieten wir im Mattenplatz regelmäßig Workshops, Specials, Masterclasses, Präventionskurse und mehr an.

Du findest alle diese Veranstaltungen im Stundenplan und kannst sie dort auch buchen.

Natürlich kannst du bei uns auch Einzelstunden und private Events buchen. Sprich uns gerne dazu an! 

Hier findest du unsere nächsten geplanten Specials

Durch das wiederholte Ausführen von Sonnengrüßen verbinden wir uns mit der universellen Energie und bringen Klarheit, Stärke und Ausdauer in unseren Geist.
In den Embodied Breathwork® Workshops widmen wir uns auf körperlicher, geistiger und seelisch Ebene teils tiefliegenden Themen. Dabei nutzen wir unterschiedliche Atemtechniken, um uns wieder tiefer mit uns zu verbinden.
Lass den Alltagsstress hinter dir und tauche ein in eine Welt der tiefen Entspannung und des inneren Friedens. Unsere Veranstaltung "Yin Yoga mit Live Soundbath" ist ein einzigartiges Erlebnis, das Körper, Geist und Seele in Einklang bringt.
Die Kombination aus Yoga und den heilenden Schwingungen der Livemusik erzeugt eine transformative Energie, die auf allen Erfahrungsstufen willkommen ist.
In diesem geschützten Raum ist jeder herzlich eingeladen, mitzusingen und sich von der Musik tragen zu lassen. Es geht um das besondere Gefühl der Verbundenheit und darum, die spirituellen Schwingungen gemeinsam zu spüren.
In den Embodied Breathwork® Workshops widmen wir uns auf körperlicher, geistiger und seelisch Ebene teils tiefliegenden Themen. Dabei nutzen wir unterschiedliche Atemtechniken, um uns wieder tiefer mit uns zu verbinden.
In dieser Infoveranstaltung erfährst du alles über unser anstehendes 200-Stunden Teacher Training, lernst das Teacher-Team kennen und kannst alle deine Fragen loswerden!
Hast du schon Erfahrungen mit Yoga gemacht, fühlst dich aber in Gruppenstunden nicht richtig wohl? Möchtest du in einem geschützten Raum mit anderen Menschen, die ähnliche Erfahrungen teilen, Yoga praktizieren?
Stärke dein Immunsystem für die kalte Jahreszeit mit Yin Yoga und ätherischen Ölen!
Verbringe ein tolles Wochenende voll von Yoga und Fitness in einer reinen Männergruppe im wunderschönen Ringhotel Sellhorn am Rande der Lüneburger Heide.
Gönne dir eine kleine Auszeit von all der Hektik in der Vorweihnachtszeit.
Cookie Consent mit Real Cookie Banner