Eva Straube

Eva Straube

Hallo - ich bin Eva

Freiheit,  Humor, Liebe und Gerechtigkeit sind die Grundfesten in meinem Leben, neben meiner Familie,  meinen Freunden und meinem kleinen Geschäft. ....und natürlich neben Yoga.... Es beruhigt meinen Geist und hält meinen Körper fit.  Aber nicht nur das.  Durch Yoga sehe und wertschätze ich, was ich habe. Es hat mich gelehrt loszulassen und dem Prozess geduldig zu vertrauen. Ich verstehe immer besser, dass Wandel und Veränderung in jedem Augenblick geschehen.

Mein Einstieg und die regelmäßige Praxis zeigen mir, dass Alter und Beweglichkeit beim Yoga keine Rolle spielen und Yoga für wirklich jeden Menschen wertvoll und praktikabel ist.

Entscheidest Du Dich eine meiner Klassen zu besuchen, erwartet Dich eine dynamische und kraftvolle Praxis, mit ausreichend entspannenden Momenten, gewürzt mit ein wenig Humor und einer Prise Spiritualität für ein wenig Erkenntnis.

Aus- & Weiterbildungen

  • 200h Yoga Teacher
  • 25h Yoga Adjustments/Alignment
  • 25h Yoga für Kids
  • 25h Yin Yoga
  • 25h Faszien Yoga
  • Shiatsu Praktiker
  • QiGong Praktiker

Die nächsten Klassen mit Eva

Cookie Consent mit Real Cookie Banner