Ramona Dietrich

Ramona Dietrich
Ramona Dietrich
Ramona Dietrich

Hallo - ich bin Ramona!

Ich liebe Sonne, Meer, Natur, Reisen und Bewegung.

Im Yoga kann ich all das vereinen. Bewegung auf allen Ebenen des Seins: meinen Körper spüren, meinen Atem wahrnehmen, meine Sinne aktivieren, Emotionen fühlen, meinen Geist weiterentwickeln und meinem plappernden Verstand eine Pause gönnen.

Ich arbeite seit 25 Jahren in der Bewegungs- und Körpertherapie und bin Coach für Veränderungswünsche, v.a. bei Ängsten, Stress & Unzufriedenheit. Mein Herz geht auf, wenn ich unterrichten und die Schönheit des Lebens weitergeben darf!

In meinen Yoga & Pilates Stunden verbinden ich auf empathische, facettenreiche & herzöffnende Weise Asanas (Bewegung) & Atmung mit bewegenden Lebensthemen / TCM, so dass für jedes Level Raum für Freude, Bewegung, Veränderung & Perspektivenwechsel entstehen kann.

Aus- & Weiterbildungen

  • Staatl. Geprüfte Gymnastiklehrerin (3 Jahre)
  • Certified Pilates Trainerin (auch Krankenkassenzertifiziert) 200h
  • Yogalehrerin 200h RYS
  • Medical Yoga 50h
  • Mindful Meditation 25h
  • Shiatsu Praktikerir
  • Life Trust Coach
  • EMDR Coach

Die nächsten Specials mit Ramona

In dieser Infoveranstaltung erfährst du alles über unser anstehendes 200-Stunden Teacher Training - und kannst alle deine Fragen loswerden! Dieser Termin findet im Studio in Hohenfelde statt, du kannst aber auch per Zoom online teilnehmen.
Unsere Präventionskurse sind von den Krankenkassen zugelassen - sichere dir deinen Zuschuss!

Die nächsten Klassen mit Ramona

Cookie Consent mit Real Cookie Banner