Yoga für Dicke

Svenja Thiede
Svenja Thiede
Svenja Thiede

Ganz gleich, ob du dich selbst als dick, moppelig, fett, kurvig oder mit einem anderen Begriff beschreibst – Yoga ist für jeden Körper! Hier bei uns verstehen wir "Dick" nicht als Wertung, sondern als Adjektiv – eine einzigartige Beschreibung jedes wundervollen Körpers. Du bist hier genau richtig, ohne Kompromisse.

 

Yoga is for every body!

Sonntags, 10:00 - 11:00 Uhr, in Hohenfelde und online

In einem sicheren Raum lernst du Asanas (Yoga-Positionen) angepasst an deinen Körper zu praktizieren. Ganz gleich, ob du dich selbst als dick, moppelig, fett, kurvig oder mit einem anderen Begriff beschreibst – wir feiern die Vielfalt der Körper.

Vielleicht stehst du am Anfang deiner Yoga-Reise oder möchtest einfach erste Schritte in Richtung Akzeptanz und Freude an Bewegung machen. Vielleicht gibt es Scham, weil du denkst, Yoga sei nur für schlanke Körper. Hier sagen wir: Yoga ist für alle da, und die Asanas passen sich dem Körper an, nicht umgekehrt.

Du bist genau jetzt genau richtig, so wie du bist!

Diese Klasse ist offen für alle Level.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner