Yoga für Dicke

Google Ads Assets quadrat (3)
Google Ads Assets quadrat (2)
Google Ads Assets quadrat (4)

Yoga für Dicke

Sonntags, 10:00 - 11:00 Uhr, in Hohenfelde und online

Yoga is for every body!

Hier bei uns verstehen wir "Dick" nicht als Wertung, sondern als Adjektiv – eine einzigartige Beschreibung jedes wundervollen Körpers. Du bist hier genau richtig, ohne Kompromisse.

In einem sicheren Raum lernst du Asanas (Yoga-Positionen) angepasst an deinen Körper zu praktizieren. Ganz gleich, ob du dich selbst als dick, moppelig, fett, kurvig oder mit einem anderen Begriff beschreibst – wir feiern die Vielfalt der Körper.

Vielleicht stehst du am Anfang deiner Yoga-Reise oder möchtest einfach erste Schritte in Richtung Akzeptanz und Freude an Bewegung machen. Vielleicht gibt es Scham, weil du denkst, Yoga sei nur für schlanke Körper. Hier sagen wir: Yoga ist für alle da, und die Asanas passen sich dem Körper an, nicht umgekehrt.

Du bist genau jetzt genau richtig, so wie du bist!

Diese Klasse ist offen für alle Level.

Wenn du nichts verpassen möchtest, dann trag dich hier auf unserem Newsletter ein.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner