Christine Ortin

Christine Ortin

Hallo - ich bin Christine

Nach einigen wunderbaren Auslandsaufenthalten lebe ich nun schon seit langem mit meiner Familie in Hamburg. Yoga ist mir vor vielen Jahren in Asien begegnet - und ist seither mein treuer Begleiter.

Yoga gibt mir die Möglichkeit, bei all den Herausforderungen, die der Alltag so mit sich bringt, Balance und Kraft zu finden und tiefer in mich hineinzuschauen. Dies möchte ich in meinen Yogastunden weitergeben. In meinen Stunden findest du kraftvolle und dynamische Yoga Flows, aber auch ruhige Sequenzen und entspannendes Yin Yoga - immer abgerundet durch eine kurze Mediation oder Atemübung.

Aus- & Weiterbildungen

  • 200h Vinyasa-Ausbildung (RYS 200)
  • 100h Orthopädische Yogatherapie nach den Prinzipien der Spiraldynamik

Die nächsten Klassen mit Christine

Cookie Consent mit Real Cookie Banner