Delia Beyer

Delia Beyer

Hallo - ich bin Delia

Nachdem mich ein Tinnitus während meines Studiums zum Yoga geführt hat, bin ich nicht nur den fancy Asanas verfallen, sondern auch all den anderen Techniken, die Yoga mit sich bringt. Ich liebe die Wirkung, die die Atmung auf uns haben kann. Deswegen habe ich mich als Embodied Breathwork® Coach ausbilden lassen und begleite euch damit in die Tiefen eures Unterbewusstseins - um Blockaden zu lösen und euch selbst noch besser kennenzulernen. Als Holistic Health Coach stehe ich euch über Yoga und Breathwork hinaus zu Seite, wenn ihr euch an einem Wendepunkt in einem Leben befindet, von dem aus ihr neue Wege gehen wollt.

Meine Yogastunden sind der Grundstein von allem und führen euch mit gesundem Humor, einer Portion Kraft und Ausdauer sowie einer nerdy Achtsamkeit auf die korrekte Ausrichtung zu einer friedlichen inneren Ruhe - genau der richtige Ausgangspunkt für ein frisches Aufstehen und Neuausrichtung.

Aus- & Weiterbildungen

  • 200 Stunden Teacher Training bei Nadine Maslonka & Fabienne Bogdahn
  • Thrive - Fueled by Passion von Annika Isterling (Pose Clinic, Alingment, Sequencing, Theming (Anusara-Style) und Yoga als Business)
  • Holistic Health Coach Ausbildung, Mentaltraining & Ayurveda bei Körpergut
  • Hormon Yoga Weiterbildung bei Vanessa Simon
  • Healing Touch Weiterbildung bei Theresa Blüder
  • Creative Sequencing bei Fabienne Bogdahn

Die nächsten Specials mit Delia

In den Embodied Breathwork® Workshops widmen wir uns auf körperlicher, geistiger und seelisch Ebene teils tiefliegenden Themen. Dabei nutzen wir unterschiedliche Atemtechniken, um uns wieder tiefer mit uns zu verbinden.
In den Embodied Breathwork® Workshops widmen wir uns auf körperlicher, geistiger und seelisch Ebene teils tiefliegenden Themen. Dabei nutzen wir unterschiedliche Atemtechniken, um uns wieder tiefer mit uns zu verbinden.
In den zwei Stunden des Ayurvedic Flow Workshops tauchen wir tief inuraltes Wissen aus dem Ayurveda ein und vollgepackt mit Tipps und Tricks für dendie hitzigen Sommermonate wieder auf. Hier geht es vor allem um einen Ausgleich zu der Hitze und Aktivität im Außen.

Die nächsten Klassen mit Delia

Cookie Consent mit Real Cookie Banner