Lina Neuber

Lina Neuber
Lina Neuber

Hallo - ich bin Lina

Zum Yoga bin ich während meiner Schulzeit gekommen, ganz einfach aus Neugier. Das hat sich dann ziemlich schnell in pure Begeisterung verwandelt, als ich Stück für Stück gemerkt habe, wie mein Geist in dieser komplexen und schnellen Welt immer mehr zur Ruhe kommen konnte.

Nach mehreren Jahren des Übens habe ich mich dann an meine Ausbildung zur Yogalehrerin gewagt, um noch mehr über die Hintergründe und Zusammenhänge im Yoga zu verstehen und Atemtechniken und Asanas zu verfeinern.

Ich unterrichte gerne kraftvoll und dynamisch im Fluss mit viel Fokus auf Alignment und verschiedenen Variationen, um jede Person im Raum individuell zu berücksichtigen, zu fördern und auch ein bisschen zu fordern. Gleichzeitig ist mir in meinen Stunden das Innehalten, das Atmen und die Stille sehr wichtig, um achtsam und konzentriert Yoga praktizieren zu können. Ich freu mich, wenn ich gemeinsam mit euch auf der Matte weiter lernen, erfahren und wachsen kann.

Aus- & Weiterbildungen

  • 200h Vinyasa Flow (Yoga Alliance)

Die nächsten Klassen mit Lina

Cookie Consent mit Real Cookie Banner