Marga Fernandez

Marga Fernandez
Für mich ist Yoga eine wunderbare Möglichkeit, meinen Fokus jeden Tag neu auszurichten. Weg vom Alltagstrubel, hin zur Wahrnehmung des Körpers, des Atems und dessen, was gerade präsent ist. Yoga stärkt mein Wohlbefinden, schenkt mir innere Ruhe und Kraft. Es hilft mir, das Kopfkarussell ruhiger werden zu lassen und schafft Klarheit in meine Gedankenwelt. Die Praxis bedeutet für mich pure Lebensenergie – allein daran erinnert zu werden, stets tief und gleichmäßig zu atmen, ist wie ein Geschenk und das holt mich immer wieder zurück zu mir selbst.

In meinen Klassen erwartet Dich eine kraftvolle und dynamische Praxis zu elektronischer Musik, wobei ich stets auf die korrekte Ausführung der Übungen achte und versuche die individuellen Bedürfnisse/Voraussetzungen meiner Schüler im Blick zu halten. Bewegung und Atmung, Musik und Anleitung werden so zu einer Symbiose.

Ausbildung 2013:
200hrs Yoga Teacher Training in der Tradition des Hatha Yoga nach Standards Yoga Alliance/USA

Weiterbildungen:
Yin Yoga Teacher Training 75hrs
Detox Yoga & Ayurveda Training 25hrs
Bryan Kest Power Yoga Training 40hrs
Hands-On - "Die Kunst des Berührens" Modul 43hrs
Cookie Consent mit Real Cookie Banner