Marlene Duczmal

Marlene Duczmal

Hallo - ich bin Marlene

Stille - neben dem Reisen - meine Leidenschaft. Am besten in Kombination. Neue Orte entdecken, verweilen, achtsam die Umgebung wahrnehmen, atmen. Die Kraft der Stille hat mir meinen Weg zur Achtsamkeitstrainerin aufgezeigt.

Während meines 10- tägigen Vipassana Aufenthaltes habe ich intensive Erfahrungen machen dürfen, die mir ganz neue Erkenntnisse ermöglicht haben. Seither vertiefe ich meine Kenntnisse der buddhistischen Lehre, meditiere gern überall und nehme das Leben dadurch sehr viel leichter. Meine Lieblings-Erkenntnis: „Zwischen Reiz und Reaktion liegt ein Raum. In diesem Raum liegt unsere Macht zur Wahl unserer Reaktion. In der Reaktion liegt unser Wachstum und unsere Freiheit.“ (Viktor Frankl)

Bei meinem Sound Bath darfst Du abschalten und still genießen. Die wohltuenden Klänge spenden Geborgenheit und sorgen für eine tiefe innere Ruhe und Entspannung. Sie tragen dich in eine besondere Bewusstseinsebene, die kein gut oder schlecht kennt, einfach nur Hingabe.  Du benötigst keine Vorerfahrungen. Denke bitte daran, eine eigene Matte mitzubringen und gerne auch eine Decke zum Einkuscheln.

Aus- & Weiterbildungen

  • Diplom Achtsamkeitstrainerin
  • Zertifizierte Klangtherapeutin - Klangmassage
  • Zertifizierte Kursleiterin für Klangmeditation

Die nächsten Specials mit Marlene

Lass den Alltagsstress hinter dir und tauche ein in eine Welt der tiefen Entspannung und des inneren Friedens. Unsere Veranstaltung "Yin Yoga mit Live Soundbath" ist ein einzigartiges Erlebnis, das Körper, Geist und Seele in Einklang bringt.

Die nächsten Klassen mit Marlene

Cookie Consent mit Real Cookie Banner