Marlene Duczmal

Marlene Duczmal
Stille - neben dem Reisen - meine Leidenschaft. Am besten in Kombination. Neue Orte entdecken, verweilen, achtsam die Umgebung wahrnehmen, atmen.
Die Kraft der Stille hat mir meinen Weg zur Achtsamkeitstrainerin aufgezeigt.
Während meines 10- tägigen Vipassana Aufenthaltes habe ich intensive Erfahrungen machen dürfen, die mir ganz neue Erkenntnisse ermöglicht haben.
Seither vertiefe ich meine Kenntnisse der buddhistischen Lehre, meditiere gern überall und nehme das Leben dadurch sehr viel leichter.
Meine Lieblings-Erkenntnis: „Zwischen Reiz und Reaktion liegt ein Raum. In diesem Raum liegt unsere Macht zur Wahl unserer Reaktion. In der Reaktion liegt unser Wachstum und unsere Freiheit.“ (Viktor Frankl)
Bei meinem Sound Bath darfst Du abschalten und still genießen. 
Die wohltuenden Klänge spenden Geborgenheit und sorgen für eine tiefe innere Ruhe und Entspannung. Sie tragen dich in eine besondere Bewusstseinsebene, die kein gut oder schlecht kennt, einfach nur Hingabe. 
Du benötigst keine Vorerfahrungen. Denke bitte daran, eine eigene Matte mitzubringen und gerne auch eine Decke zum Einkuscheln.
Meine Ausbildungen:
Diplom Achtsamkeitstrainerin
Zertifizierte Klangtherapeutin - Klangmassage
Zertifizierte Kursleiterin für Klangmeditation