Martina Wollenzien

Martina Wollenzien

Hallo - ich bin Martina

Neben Yoga liebe ich Reisen, die Natur, Fotografieren und immer wieder etwas zu lernen.

Yoga bedeutet für mich vor allem Verbindung. Verbindung zu meinem Körper, meinem Atem und mir selbst. Vor ca. 15 Jahren hat Yoga mich gefunden und nicht wieder losgelassen.

Yoga kann der ideale Ausgleich zum schnellen Alltag sein: In meinen Stunden darfst du entschleunigen, wieder mehr im Moment ankommen und bewusster wahrnehmen, wie es dir gerade geht und was du gerade brauchst.

Wir werden weniger herausfordernde Armbalancen oder andere fancy Asanas üben, dafür mehr in erdende Haltungen, sanfte und/oder kräftigende Flows eintauchen, atmen und den Alltag für einen Moment vor der Tür lassen. Ich freue mich auf dich!

Aus- & Weiterbildungen

  • 200h Vinyasa Yoga Teacher(Yoga Allicance)- Unit Yoga
  • 300h+ Advanced Yoga Teacher (Yoga Alliance) Ausbildung u.a. in Mindful Meditation, Restorative Yoga, Rückenyoga, Yoga Nidra, Medical Yoga, Deep Alignment - Urban Yoga
  • 150h Yin Yoga Teacher - Yin Therapy
  • Breathwork Coach - Restorative Breathing
  • Zert. Anwenderin der Positiven Psychologie (DACH-PP)
  • In Ausbildung: Positive Psychology Coach

Die nächsten Klassen mit Martina

Cookie Consent mit Real Cookie Banner