Sarah Pröwrock

Sarah Pröwrock

Hallo - ich bin Sarah

Mit Yoga bin ich in Bewegung, besonders liebe ich langsame, weiche und tänzerische Flows. Mit Yoga erfahre ich Momente der Berührung, vor allem wenn ich in Yin-Posen innehalte und die Qualität der Form auf mich wirken lasse. Mit Yoga erlebe ich Momente der Begegnung mit mir Selbst, wenn ich in restaurativen Posen oder in der Meditation die Ruhe um mich herum wahrnehme und auch in mir selbst wiederfinde.
Ich liebe es diese Momente in meinen Klassen zu teilen, stets mit einem Lachen im Gesicht, vor allem wenn ich am Ende der Klasse in strahlende Gesichter blicke!

Aus- & Weiterbildungen

  • Breathing and Pranayama Workshop Weekend mit Simon Borg Olivier
  • Tantric Advaita Workshop Weekend mit Peter Marchand
  • Yoga Nidra Teacher Training (40 Std Yoga American Yoga Alliance)
  • Yoga Teacher Training (250 Std. Vinyasa Flow, dt und eng, American Yoga Alliance)
  • Yoga Lehrer Ausbildung (50 Studen Sintony Yoga, Grundlagen der 5 Elemente Lehre nach der TCM und Persönlichkeitsentwicklung, Graugurt)

Die nächsten Klassem mit Sarah

Cookie Consent mit Real Cookie Banner