Saskia Bloch

Saskia Bloch

Hallo - ich bin Saskia

Neben meiner Leidenschaft für Yoga bin ich Kulturwissenschaftlerin, Globetrotterin, Naturliebhaberin sowie dem Thema Nachhaltigkeit sehr treu. Hier arbeite ich schon seit mehr als 10 Jahren daran, die Welt ein kleines bisschen besser zu machen.

Yoga ist für mich ein großes Lernfeld.  Yoga gibt mir Kraft, bringt mich zur Ruhe und lässt mich im Moment sein. In meinen Stunden will ich meine Erfahrungen mit Dir teilen.

Yoga bietet einem viele verschiedene Möglichkeiten seine Stunden individuell zu gestalten und genauso handhabe ich das. In einer Woche sind die Stunden eher kraftvoll. In der anderen ruhiger. Es kommt auch etwas auf die Stimmung der Teilnehmer*innen an. Ich passe das Konzept immer auch gern an diese an.

Aus- & Weiterbildungen

  • 200h Hatha Yoga Ausbildung
  • Weiterbildungen in Yin, Medical und Hormon Yoga, Sequencing, Thai Yoga Massage, und Meditationslehrerausbildung

Die nächsten Klassen mit Saskia

Cookie Consent mit Real Cookie Banner