Workshop: Yoga für (Wieder-) Einsteiger

Wenn du nichts verpassen möchtest, dann trag dich hier auf unserem Newsletter ein.

Yoga für Einsteiger

Yoga für (Wieder-) Einsteiger

Sontag, 14.1.24, 16:00 - 18:30 Uhr, Hohenfelde

mit Josephine

Du wolltest immer schonmal Yoga ausprobieren? Oder du hast schon erste Erfahrungen und möchtest noch einmal die Grundlagen intensiv erfahren?

Dann ist dieser Workshop genau richtig für dich - ganz egal, wie "sportlich" oder "gelenkig" du vielleicht bist!

In diesen zwei Stunden beschäftigen wir uns kurz mit der Theorie von Yoga und wenden uns dann den "üblichen" Yoga-Pose zu. Außerdem beschäftigen wir uns auch mit Atemübungen und einer kurzen Meditation.

Nach dem Workshop bist du in der Lage, offene Yoga-Klassen zu besuchen und kannst sicher und entspannt praktizieren.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner