Svenja Thiede

Svenja Thiede
Svenja Thiede
Svenja Thiede

Hallo - ich bin Svenja

Ich bin Svenja, Mitte 40 und Yoga hat mein Leben komplett umgekrempelt. Dank Yoga habe ich endlich Freude an Bewegung und verstehe mich und meine physischen und psychischen Bedürfnisse besser. Außerhalb der Yogamatte lebe ich mit Yoga ein friedlicheres und zufriedeneres Leben.

Yoga ist für ALLE, das habe ich während meiner 230h Ausbildung nachhaltig erfahren dürfen und es ist mir eine Herzensangelegenheit, Yoga möglichst niederschwellig anzubieten, damit wirklich jede:r die positiven Auswirkungen einer regelmäßigen Yogapraxis erfahren darf.

Warte nicht auf den perfekten Zeitpunkt um Yoga auszuprobieren, sondern fang einfach an, es gibt nur jetzt und jetzt ist perfekt. Du brauchst nichts weiter außer Dich, Deinen Atem und Deinen Körper!

Aus- & Weiterbildungen

  • 230h Vinyasa Flow
  • Fortbildungen zum Thema Yoga mit Übergewicht
  • Yin Yoga Ausbildung

Die nächsten Klassen mit Svenja

Cookie Consent mit Real Cookie Banner